1.  
  2.  
  3. FARBBERATUNG - FENGSHUI.de
  4. Iris Krafft
  5. Berlin
  6. 0163 - 885 37 67
  7. iris.krafft@gmx.net

Kennen Sie Räume, in denen Sie sich sofort wohl fühlen?

Für mich heisst Feng Shui praktizieren, immer wieder zu lernen, die feinen Energien wahrzunehmen, die in uns und allem vorhanden sind. Unsere Umgebung zeigt uns, bei absichtsloser Betrachtung, Entsprechungen zu unserem Inneren. Sammeln oder Bewegen des Energieflusses verändert die Raumenergie und ordnet sie neu im Feng Shui zum Wohle der Bewohner.

Zu diesem Zweck eingesetzt, entfaltet Farbe eine weitreichende Wirkung mit transformierender Kraft. Sanfte Farben beruhigen, kräftige Farben aktivieren. Geborgenheit und unterstützende Kräfte entstehen für den Menschen. Farbe und Feng Shui unterstützen uns soweit, wie wir bereit sind, es zuzulassen.

Die aus China stammende, 3000 Jahre alte, ganzheitliche Feng Shui Lehre beruht auf der tiefen Betrachtung der Natur - und ihrer steten Wandlung und Erneuerung.

FENG SHUI